Existenzgründer aufgepaßt!
Natürlich aber auch alle anderen...
Wer heutzutage den Weg der Selbständigkeit beschreitet, hat es nicht leicht.
Damit der erste Anlauf nicht gleich ein Mißerfolg wird, sind sehr viele Aspekte zu beachten.
Einer dieser Aspekte ist unbestritten der Gesamt-Eindruck, den eine Firma nach Außen (gegenüber Ihren Kunden, Partnern, Lieferanten, Händlern) vermittelt.
Sie erhalten Unterstützung bei der Planung Ihrer Corporate Identity
(Charakter oder Persönlichkeit des Unternehmens), bestehend aus:
- Corporate Design
(das gesamte visuelle Erscheinungsbild)
- Corporate Communication
(strategischer Einsatz aller Kommunikationsmedien)
- Corporate Behaviour
(auch "Corporate Culture" genannt)
Daraus resultiert dann nach außen hin das
Corporate Image
(das "Fremdbild")
Brush Up
Selbstverständlich erhalten Sie auch Unterstützung, wenn Sie sich überlegen, Ihre aktuelle Corporate Identity oder Ihr aktuelles Corporate Design ein wenig aufzufrischen.
Jahrelange Erfahrung mit klein- und mittelständischen Unternehmen versetzen uns in die Lage, ein Gespür für das Gewünschte entwickelt zu haben.